Dienstag, 16. September 2008

Sparen ist angesagt!

Ab heute fange ich an zu sparen! 
Und zwar werde ich all mein Kleingeld zur Seite legen!
Wie ich das mache? 
Schaut es Euch an!



Tanja hat mich heute mit dieser Spardose überrascht. Ich hab vor langer Zeit schon mal mit dem Gedanken gespielt, mir so ein alten Kaugummiautomat zuzulegen, es aber nie in die Tat umgesetzt. Gestern war es dann soweit. Mir nichts, Dir nichts, kam sie mit dem Paket um die Ecke. Ich hab mich riesig gefreut, den die Kaugummis schmecken noch genau so wie damals!
Statt einem Groschen, will der Automat jetzt mit 20-Cent-Stücken gefüttert werden, aber das tut dem Ganzen überhaupt kein Abbruch.

Kommentare:

lamiacucina hat gesagt…

der Spareffekt lässt sich verdoppeln, wenn Du die Kaugummi-Kugeln wieder oben reinwirfst :-)

Sebastian hat gesagt…

Kaugummiautomaten habe ich früher geliebt! Kann man mit denen Kaugummiblasen machen?

Essenslust hat gesagt…

@ lamiacucina:
da hast du nicht unrecht, aber ich will mich doch belohnen für die 20 cent! wenn das ding leer ist, füll ich es mit m&m's auf. mal schauen ob das auch klappt!

@sebastian:
das hier sind die kleinen kaugummis, großartig Blasen machen, kann man mit denen nicht.
Ich glaub das ging/geht nur mit den großen Bunten.

tartasacher hat gesagt…

Hola José:

Me alegro que te haya gustado el helado de hoy, la verdad es que a mí los helados me gustan en todo tiempo. Me encantan y los hago de mil cosas. Un beso y espero si se solucionan algunas cosas estas navidades pasar cinco o seis días en Nuremberg, me apetece mucho.
Deliciosas fotos y recetas las que tienes por aquí. La compota de manzana, exquisita y preciosa. De nuevo besos mil.