Dienstag, 3. März 2009

Was es nicht alles gibt!

Neulich bin ich hier über diese schöne Diebstahlsicherung gestolpert.



Aber wer vergreift sich schon am Sandwich andere Leute?

Kommentare:

Noema hat gesagt…

Es bueníííísimo, jajaja!

Steph hat gesagt…

Ich hab grad Deinen Blog für mich entdeckt - wunderschön!
Diese Diebstahlsicherung kenne ich auch schon eine Weile und hab mich gefragt, wer sich am Sandwich anderer vergreift ... ;o)

multikulinaria hat gesagt…

vermutlich vergeht auch dem Sandwich-Besitzer bei diesem Anblick der Appetit ;-)

Schnuppschnuess hat gesagt…

Für mich bitte nur, wenn ich diäte. Da vergeht mir sogar der Appetit auf mein eigenes Brot.

Classic Gourmet hat gesagt…

Abschreckungseffekt ja, besteht aber Gefahr das jemanden gut meint und dein Sandwich gleich entsorgt.
Schwierig....

Gruß

Essenslust hat gesagt…

@ noema
a mi me encanta!!

@ steph
danke für vorbeischauen. dein blog hab ich gespeichert!

@ multikulinaria, schnuppschnuess, classic gourmet
abschreckend ist es auf jeden fall und für den fall, dass jemand das sandwich entsorgt - pech gehabt!

Eva hat gesagt…

Irre, was es nicht alles gibt! Aber ich muss sagen: das ist wirklich wirksam!

nyla hat gesagt…

Das ist ja mal eine lustige Idee*g*

PS.: schöner Blog =)

sammelhamster hat gesagt…

Ha, das wäre bei uns auf der Arbeit genau das Richtige, da verschwindet nämlich gerne mal was, vorzugsweise Schokokekse :-D

Petra aka Cascabel hat gesagt…

grandiose Idee ;-)

Nysa hat gesagt…

da kann ich auch nur sagen: was es nicht alles gibt!...