Freitag, 20. März 2009

Stellt Euch vor ...



... euer Blog feiert einjähriges und ihr bekommt nichts davon mit!

Am 13. März letzten Jahres hab' ich mit essenslust angefangen und durch Zufall hab' ich es jetzt bemerkt. Dieses (Blog)Jahr ist im Nu verlaufen. Ich habe jede Menge Gleichgesinnte kennengelernt und auch jede Menge dazugelernt.
Ich freue mich auf das was noch kommt und danke Euch für das tolle Feedback in dieser Zeit!

Übrigens, mir ist die Ehre zuteil geworden, das hier ausrichten zu dürfen. Also nichts wie hin und teilnehmen!

Kommentare:

lamiacucina hat gesagt…

ach Du bist das, hab mich schon gefragt, wer sich hinter der miranda versteckt :-) Also herzliche Gratulation zum einjährigen. Wenn man diese Klippe mal überwunden hat, geht alles leicht.

Eva hat gesagt…

Das wusste ich jetzt auch nicht, wer Miranda ist und dass du es bist, erst auch nicht, weil dein Foto nicht mehr auf der ersten Seite zu sehen ist :-)

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und weiterhin viel Spaß dabei!

Und klar - ich nehme gerne am Event teil!

Barbara hat gesagt…

Gratulation! :-)

Mir ging's mit "der Miranda" übrigens wie den beiden Vorkommentatoren, gestern war nämlich noch kein Link zu Deinem Blog auf dem Kochtopf, da hatte ich echt überlegt... Schön, und tolle Idee mit den Mandeln!

zorra hat gesagt…

Auch von herzliche Glückwünsche! Und ich bin schon auf die Mandeln-Beiträge gespannt.

nyla hat gesagt…

Glückwunsch zum Jahrestag =)

Ich wünsche dir noch viel Spaß mit dem Bloggen und hoffe auf viele neue Beiträge in deinem Blog =)

Noema hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsch zum 1-jährigen Jubiläum!
Un abrazo :-D

lillebi hat gesagt…

Na dann: Nachträglich herzliche Glückwünsche zum Einjährigen und dass du weiterhin Spaß am bloggen hast und uns mit deinen fantastischen Bildern Appetit machst.

Mir ist letzten Sonntag aufgefallen, dass es bei mir in zwei Monaten auch soweit ist. :-)

Sivie hat gesagt…

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Die Mandeln sind eine schöne Idee.

Essenslust hat gesagt…

Hi! Ja, ja, die Sache mit dem Nachnamen. Irgendwie ging alles so schnell und mir fiel es erst später auf, dass ich mich auch mit diesem Blognamen hätte anmelden können/sollen.

Petra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Einjährigen! Und auf viele weitere Blogjahre, gutes Essen und kulinarische Genüsse!

Schnuppschnuess hat gesagt…

Dem Glücklichen schlägt keine Stunde - alles Gute zum Geburtstag! Mandeln sind ein gutes Thema, da sollte doch was zu reißen sein!

Sebastian hat gesagt…

So schnell geht ein Jahr vorüber! Alles Gute zum Einjährigen. Jetzt stöbere ich mal nach Mandelrezepten ;-)

con Ka hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsch!!
:D

LarissaToday hat gesagt…

Happy Birthday! Da bin ich ja pünktlich zum ersten Geburtstag zum ersten Mal auf deinem Blog gelandet! Toll, gefällt mir gut! Werd dich jetzt öfters besuchen! Besonders tolle Fotos!

Petra aka Cascabel hat gesagt…

Auch ich habe gerätselt ;-)

Ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahrestag! Mögen viele weitere folgen.

peppinella hat gesagt…

Glückwunsch auch von mir....öhm...lass mich mal gucken wie lange ich blogge. auch nicht viel länger, glaube ich