Montag, 18. Mai 2009

Pause // Pausa




Hallöchen!!

Hier kann es in den nächsten Wochen etwas ruhiger werden.
Es ist das eingetreten, was wir uns lange gewünscht haben und somit essen wir nicht mehr zu zweit, sondern von nun an zu dritt!
Bis ganz bald!


Hola!
No os extrañes, pero las proximas semanas seran un poco mas tranquilas por este Blog.
Despues de una larga espera, ya no somos dos, si no que a partir de ahora, comeran tres personas en esta casa!
Hasta muy pronto!

26 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für die kleine Familie - genießt die Zeit!

sammelhamster hat gesagt…

Na dann wünsche ich euch eine schöne Zeit!!

Nathalie hat gesagt…

Auch von uns die aller herzlichsten Glückwünsche an Euch drei!

The Intercultural Kitchen hat gesagt…

Uy! Herzlichen Glückwunsch!

Buntköchin hat gesagt…

Auch von mir alles Liebe. Genießt die erste Zeit und haltet euch Stress vom Leib.

Barbara hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit!

Ellja hat gesagt…

Glückwunsch!

Ivana hat gesagt…

Muchas felicidades!!

Cooking-love hat gesagt…

me encantan las buenas noticias...¡¡¡
Enhorabuena¡¡¡
y un besito,para el bebe¡¡¡

Kathi hat gesagt…

Oh, auch von mir die besten Glückwünsch an die frisch gebackene Familie. Ich wünsche euch eine wunderbare und möglichst stressfreie Zeit :).

Sivie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Und eine schöne Zeit!

nyla hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch =)

Petra aka Cascabel hat gesagt…

Alles Gute auch von mir!

Anonym hat gesagt…

liebe Grüsse und herzliche Glückwünsche zum neuen Mitesser.

Essenslust hat gesagt…

AN ALLE:

VIELEN LIEBEN DANK! DIE ERSTEN TAGE SIND BESONDERS AUFREGEND GEWESEN UND ICH DENKE ES GEHT AUF JEDEN FALL SO WEITER :)

Marona hat gesagt…

Alles Gute!!!! :)

kochend-heiss hat gesagt…

Wow! Wie aufregend. Alles Gute an Dich und Deine Familie.

Silvia hat gesagt…

Enhorabuena!!!!
No sabía nada. Qué emoción. Disfrutad del bebé cuanto podais.

Besos.

Kako hat gesagt…

Felicidades mil!!!!

kitchen roach/galley roach hat gesagt…

Congratulations! Dann werden die naechsten Eintraege ja eine neue "Kochdimension" haben. Schoen fuer Euch.

zorra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Familie Essenslust!

Jenny hat gesagt…

wollte mal liebe grüße da lassen

lg jenny

Schnuppschnuess hat gesagt…

Na, wenn das mal kein Grund ist, es zumindest im Blog ruhig anzugehen. Privat wird es ja wohl eher unruhiger geworden sein. Aber das ist die schönste Veränderung, die man sich denken kann, gell? Alles Gute für euch Drei.

Anna hat gesagt…

Super Sonne Sonnenschein....Herzlichen Glückwunsch, starke Nerven, viel Süßes und ein guten Kaffee....

kitchen roach/galley roach hat gesagt…

Ich hoffe Euch Dreien geht es gut...und ihr lasst es Euch schmecken..

Anonym hat gesagt…

Oh, jetzt erst gesehen!
Herzliche Glückwünsche und viel Spaß auch weiterhin mit dem dritten Esser am Tisch :)