Freitag, 16. Oktober 2009

Ein Herz für Blogs

Stylespion hat auf seinem Blog zu einer Aktion aufgerufen:
Man soll am heutigen Freitag einen Beitrag mit seinen liebsten deutschsprachigen Blogs auf seinem eigenen Blog veröffentlichen. Wozu? Damit man neue Blogs kennenlernt, damit man mal über seinen eigenen Horizont hinausguckt und weil das Vernetzen untereinander nunmal ne tolle Sache ist :) Deshalb hier 5 meiner bevorzugten Blogs (die mal nichts mit Essen zu tun haben!)

KITTIEFRED
STILSUCHT
WORTTEUFEL
KWERFELDEIN
BULLSHIT SCIENCE

Vielleicht hab Ihr ja auch was schönes zu lesen, was nicht unbedingt mit Leckereien zu tun hat!
In diesem Sinne, viel Spaß beim stöbern!

Kommentare:

Kai hat gesagt…

Wow, vielen Dank für die Erwähnung meiner kleinen Seite an dieser Stelle.

süße-hex hat gesagt…

wortteufel. sehr schöner blog.. danke für den hinweis.. grüße karin