Montag, 9. Juni 2008

Popcorn auf die andere Art!

Normalerweise sollte ich mal wieder was kochen und das ganze dann hier vorstellen, aber bei dem warmen Wetter, sind es meist nur Kleinigkeiten die wir zubereiten, die jetzt nicht unbedingt hier veröffentlicht werden müssen.

Aber dafür habe ich das hier zugeschickt bekommen und auf Youtube gibt es noch jede Menge anderer Clips in der Art, von Leuten die sich auch daran versucht haben. Ich weiß nicht ob es klappt, oder irgendein besonderer Trick dahinter steckt.

Schaut es Euch selbst an:

Kommentare:

Noema hat gesagt…

Da hast du recht, bei dem warmen Wetter hat man wenig Lust zum Kochen!
Das Video ist echt klasse! wahr oder nicht wahr... das ist die Frage... sollte man es selber ausprobieren?! Gruss :-D

Ivana hat gesagt…

¿Qué nos estamos poniendo en los oidos??? Original pero preocupante!!

Schnuppschnuess hat gesagt…

Das macht mir Angst...