Dienstag, 16. Februar 2010

Schnelles Abendessen

Ich weiß nicht wie es Euch ergeht, aber hier bei uns sind die Möglichkeiten eine Currywurst zu essen, in den letzten Jahren ziemlich rar geworden. Unser nächstes Umfeld bietet u.a. die Auswahl zwischen Döner, Pizza, Indian Food, griechischem Imbiss und Asia Food.

Aber eine Currywurst mit Pommes Mayo ist nun mal eine Seltenheit, es sei denn, man wartet auf den nächsten Weihnachtsmarkt.



So hat uns der Heißhunger in den Supermarkt getrieben auf der Suche nach TK-Pommes mit passender Beilage. Die Wahl fiel schliesslich auf Hähnchen-Innenbrust-Filets.
Diese sind so fein und zart, das bei der Zubereitung eigentlich nie was schief gehen kann.



Salz, Pfeffer, Knobi und Olivenöl - schnell und scharf anbraten - mit Prosecco abgelöscht (der war zufällig noch im Kühlschrank) und fertig war die Fleischbeilage.
Während dessen waren die Pommes im Ofen und an Currywurst hat keiner mehr gedacht.



Dies ist die Light-Version - zu der später noch Ketchup und Mayo kamen und ...



... dies war meine Royal-Version. Das hätte uns keine Pommesbude bieten können!