Montag, 26. November 2012

DFSSGF 8 - Mein Paket ist da!

Liebe Rosa!!

An dieser Stelle bedanke ich mich auch nochmal für das tolle Paket aus dem Süden!
Nicht nur, dass ich für das diesjährige Event das Logo basteln durfte, ich hatte auch noch das Glück, direkt von der netten Rosa mein Paket zu erhalten, die sich Jahr für Jahr (mittlerweile zum 8. Mal), die Mühe macht und damit immer wieder für mich die Vorweihnachtszeit einläutet!


Angefangen bei einem kleinen Kürbis, über leckeres Schüttelbrot und selbstgebackenen Plätzchen bis hin zu genialster Orangenmarmelade, die ausgefallensten Chips die ich je gegessen habe und ein paar Leckereien für die Kinder!!

Das beste an all dem war aber das SCHWEINSBRÄU WEIHNACHTSBIER!
Ich bin ja eigentlich nicht so für Bier zu gebeistern, aber das hier ist der Knaller!! Werde mich mal auf die Suche begeben und schauen, ob ich das hier irgendwo besorgen kann.

 
Ich wünsche Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und bis bald an dieser Stelle!!


 

Donnerstag, 8. November 2012

DFSSGF 8

Es ist wieder soweit - und ich freu mich!!